k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht k-pony-zuechter.de
Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biothane

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Kreativ Ecke - selbst gemachtes oder (um)gebautens
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olendiek

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2016 9:15 pm    Titel: Biothane Antworten mit Zitat

wer bastelt denn mit Biothane und was genau habt ihr da drauss gemacht, bzw wie habt ihr das gemacht?
Olendiek

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2016 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

keiner?
mich würde besonders das vernähen interessieren, weiß jemand ob das eine normale Nähmaschiene packt oder lieber von Hand?
happyrose

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich gar nichts zu sagen , ich habe bisher nicht wirklich berührung mit biothane gehabt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
La Loba

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verarbeite ganz viel biothane. Vernehmen würde mit der Maschine nur eine sattlermaschine packen. Nähmaschinen schaffen das nicht. Ich Nähe mit sattlermaschine per Hand biothane und Leder. 😉

Hier Leinen und hintergeschirr aus Biothane selbst genäht. Ja ich mache auch Auftragsarbeit
Olendiek

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich möchte ja immer noch selber mal was machen aus Biothane, aber hab da noch keinen Anfang gefunden
Nordwind
Züchterkreis

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2016 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte noch unbedingt eine Zweispännerleine aus Biothane in grün haben. Die Materialien liegen hier schon rum, ich wollte erst alles verschrauben, aber irgendwie gefällt mir das doch nicht. Würdest du dich der Sache annehmen Rebekka?
La Loba

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2016 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich würde mich der Sache sehr gerne annehmen. Nur kann ich bei einer Zweispännerleine den Arbeisaufwand nicht einschätzen. Meine eigene aus biothane steht noch an. Lass uns mal per pn die Details besprechen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Kreativ Ecke - selbst gemachtes oder (um)gebautens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group