k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht k-pony-zuechter.de
Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Olinda von Uda

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Gestüt Olendiek
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4071
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2016 7:07 pm    Titel: Olinda von Uda Antworten mit Zitat

Olinda ist im Somme rbei uns eingezogen und der Liebling aller, auch wenn sie nicht die Größte ist und für ein Original Shetty etwas leicht geraten, macht sie einfach nur Spaß, sie ist sehr umgänglich und freundlich, mit ihrer netten und aufgeweckten Art, weiß sie jeden um den Finger zu wickeln.
Olinda stand, bevor sie bei uns einzog bei dem Fuchsscheckhengst Karats Oreili, wir hoffen auf ein gesundes aufgewecktes und korrektes Fohlen.
Im Sommer haben wir Olinda na Geschirr gewöhnt und Bodenarbeit mit ihr gemacht, sie ist sehr kooerativ und lernt auch relativ schnell, sie macht meist sehr begeistert mit.
Heute hat meine Tochter ihren ersten Jungzüchter Wettbewerb bestritten und einen Funwettbewerb, was ich für Fotos machen genutzt habe.







_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Novelle



Anmeldedatum: 30.11.2015
Beiträge: 661
Wohnort: Arendsee

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2016 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich beeindruckt immer wieder dieser wahnsinns Behang, wow! Und solche Fingerumwickel Ponys mag ich besonders...deine Tochter anscheinend auch. Wink
_________________
Ohne Ponyhaare bin ich nicht richtig angezogen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4071
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2016 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa, lieben tun wir alle sie Wink
ich hatte zwar schon viele Langhaarige Ponys hier aber Olinda übertrifft sie tatsächlich noch...
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Novelle



Anmeldedatum: 30.11.2015
Beiträge: 661
Wohnort: Arendsee

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2016 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt ob sie ihre "Walle Walle Mähne" auch an ihre Nachkommenschaft weiter gibt. Ich finde es gibt nicht all zuviele Stuten mit solchen Power Mähnen.
_________________
Ohne Ponyhaare bin ich nicht richtig angezogen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4071
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2016 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich auch, irgendwann hoffe ich mal auf eine Kopie von ihr
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4071
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2017 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat




_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4071
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2017 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ist mir echt nicht ganz leicht gefallen, aber heute ist Olinda ausgezogen, sie ist noch nach Meck Pom gezogen und ist bei Liebhabern gelandet die evtl noch ein bischen in die Zucht einsteigen möchten, ich habe ein gutes Gefühl und meine das sie dort ein super Zuhause haben wird, alleine ist sie auch nicht, sondern wird von ihrer Stallfreundin Kira begleitet, die ebenfalls dort ein neues Zuhause gefunden hat.
Olinda und Kira sind dieses Jahr noch bedeckt worden von Winterfire vom Olendiek. Ich wünschen den neuen Besitzern alles GUte!
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Novelle



Anmeldedatum: 30.11.2015
Beiträge: 661
Wohnort: Arendsee

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2017 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute Olinda! happy11
_________________
Ohne Ponyhaare bin ich nicht richtig angezogen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Gestüt Olendiek Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group