k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht k-pony-zuechter.de
Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

brauntiger Hengstfohlen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Verkaufe Tiere
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4112
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2018 2:44 pm    Titel: brauntiger Hengstfohlen Antworten mit Zitat

ich weiß, der kleine ist noch recht frisch,aber da ich mich dazu entschlossen habe, aktuell keine Hengste in Aufzucht zu behalten, (familiere Gründe) sucht unser Kleiner K.... vom Olendiek schon jetzt ein neues Zuhause, in das er zum Herbst einziehen kann.
Er ist ein Braun-volltiger, erhält volles Papier, er stammt aus einer Tigerschimmel Mutter und sein Vater ist ein Palomino. VomTyp gefällt mirder kleine sehr sehr gut, er bewegt sich mit seinen jungen Tagen schon sehr sicher und leichtfüßig. Ich denke er wird im sportlich- eleganten Typ bleiben, sein Endmass schätze ich auf 100cm +
Bei Abgabe ist der kleine Mann mehrfach entwurmt und dem Hifschmied vorgestellt, evtl. war er dann auch schon auf der einen oder anderen Schau.
Bei Interesse gerne per PN.
Standort ist 27639 Wurster Nordseeküste
Preis 650,-€




_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4112
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2018 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

King Lui erhielt die Fohlenprämie im ZFDP und nahm erfolgreich am Fohlenchampionat der IG Shetland in Tarmstedt teil, wo er den 1ten Platz der Partbred Hengstfohlen belegte
Gerne würden wir ihn in Züchterhände wissen.





aktuell ist er nun komplett am Hals und Kopf durchgetigert
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4112
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2018 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://olendiek-shettys.jimdo.com/fohlen/fohlen-2018/king-lui-vomolendiek/
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Sa Aug 18, 2018 7:27 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Verkaufe Tiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group