k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht k-pony-zuechter.de
Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Buckskin Verbandsprämien Stute,Partbred

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Verkaufe Tiere
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4123
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2018 8:08 pm    Titel: Buckskin Verbandsprämien Stute,Partbred Antworten mit Zitat

unsere Enya vom Olendiek ist eine 98cm große Buckskin Stute die 2018 ihr erstes Fohlen zur Welt gebracht hat. Sie erhielt den Verbandsprämien Titel im Ponyverband Hannover und im ZFDP. Enya ist eine gute Mutter, kann sehr energisch vom Temperament sein, wo es sich zeigt das man ihr mit Kosequemter Erziehung gegenüber stehen muß, aus zeitlichen Gründen ist sie bisher roh! Sie kennt Anhänger fahren und geht brav hinauf. Sie läßt sich putzen, führen und waschen, ist aber nicht gerne alleine, da sie es hier nicht wirklich kennen gelernt hat und dieses dann mit ungeduldigem Gehabe wieder gibt. Ansonsten ist sie wirklich sehr brav, sollte aber vielleicht nicht unbedingt als Kinderpony gesehen werden.
Enya ist für 2019 bedeckt.

Preis: 950,-€
Standort: 27639 Wurster Nordseeküste
https://olendiek-shettys.jimdo.com/aufzucht/jungstuten/enya-vom-olendiek/



_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4123
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2019 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie es aussieht hat Enya doch ein Zuhause gefunden, allerdings sollte sie schon im Dezember aussiehen was dann auf Januar verschoben wurde, lange hatte ich nichts mehr gehört und ging davon aus das es sich wohl erledigt hat, aber es scheint das sie doch gewollt ist und wenn der neue STall dann fertig ist, soll sie umziehen... ich warte ab....
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Verkaufe Tiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group