k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht k-pony-zuechter.de
Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Original Shetlandpony Jährlingshengst Shetty Mohrenkopf Roan

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Verkaufe Tiere
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasenkrugs Ponyzucht



Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 924
Wohnort: 23858 Reinfeld

BeitragVerfasst am: So März 31, 2019 9:58 pm    Titel: Original Shetlandpony Jährlingshengst Shetty Mohrenkopf Roan Antworten mit Zitat

Wegen Reduzierung der Zucht und des Hengstbestandes steht dieser 1 jährige bewegungsstarke Mohrenkopfhengst schweren Herzens zum Verkauf.
Hasenkrugs Pepe ist ein aufgeweckter und dem Menschen sehr aufgeschlossener Jährlingshengst. Er besitzt natürich volle Papiere und ist gechippt.

Pepe ist gut sozialisiert im Herdenverband und nun in einer Hengstherde aufgewachsen. Er ist gesund, Tetanus geimpft und war regelmäßig beim Hufschmied. Er ist natürlich Halfterführig auch wenn er ab und an mal so tut als wenn er es nicht könnte Wink Verladen ist auch kein Problem und auf Schau hat er sich auch schon brav präsentiert.

Verkauf gerne bzw bevorzucht in Hengstaufzucht.








Mutter: Zyara v.d`n Deinster


Vater: Elitehengst Patron

_________________
Liebe Grüße Anni und die Hasenkrug Ponys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Verkaufe Tiere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group