k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht k-pony-zuechter.de
Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fohlen 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Gestüt Heideland
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: Do Jun 13, 2013 3:17 pm    Titel: Fohlen 2012 Antworten mit Zitat

Und die zuletzt gedeckte hat hat am 03.04. den Anfang gemacht

Unsere Arvalon Vanity hat uns heute um kurz nach 8 ein wunderschönes buckskin Minimalscheck Stutfohlen mit riesigem Stern geschenkt - eine Meteor Tochter - von daher könnte sie noch roanen

Vanilla Rose vom Heideland - grad eben war der TA da - alles ist ok!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: Do Jun 13, 2013 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So und weiter gehts am 04.04. 12 im Heideland, pünktlich zum Mittagessen bekam unsere Fanteghiro ein relativ großes Hengstfohlen - Keep Smiling vom Heideland - ein King Sohn - ist noch nass und macht es mir mit der Farbbestimmung nicht leicht da die ganze Rückenlinie inkl Mähne + Schweif weiß ist - ich denke er ist ein Creme Dun Schecke warte aber mal auf das Trocknen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: Do Jun 13, 2013 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so hier mal Trockenbilder von unserm Farbrätselfohlen Keep Smiling, man sieht eindeutig den Palomino zwischen dem Schecken ;o) und da ja King und auch Fantaghiro Falben sind, wird er wohl ebenfalls Falbe sein - netter Weise bleibt er uns diesen Beweis schuldig da er die entscheidenden Stellen in züchtiges weiß getaucht hat
Er ist übrigens schon jetzt sehr zutraulig und schmusig


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: Do Jun 13, 2013 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So hier unser Kelando Shetland Original Standard, am 12.04.12 um, 1.40 Uhr geboren
Mutter Serenity of little Pleasure - Vater King von Paho
Ich denke er ist entweder Rappe oder Smoky Black, ein schöner großer kräftiger Hengst, jetzt schon größer als sein 3/4 Bruder Keep Smiling

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: Do Jun 13, 2013 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachem vorgestern Euter und Zitzen noch winzig waren kam Fanny gestern Abend mit prallem Euter und Harztropfen von der Weide - also Geburtsmelde drauf und bei 3.Alarm wars dann auch so weit, am 21.05. um 3.40 machte sich ein süßes ganz kleines Buckskin Scheck Stütchen auf den Weg...die Kleine hat ne superwitzige Zeichnung wie ein Overo und ist ein bisschen ungeschickt beim saufen und Zitzen finden...da musst ich erst mal abmelken


hier mal Bildchen von der kleinen Fancy vom Heideland auf dem Trockenbild sieht man schön die Buckskinfarbe mit Rußgen wie die Mama das Auge im Weißen Abzeichen ist übrigens braun mit einem kleinen hellblauen Fleck



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: Do Jun 13, 2013 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Reitponystute Bonita hat uns am 03.06.12 um 0.40 Uhr ein hübsches langbeiniges Stutfohlen geschenkt.
Die Kleine hat die Milchbar eben schon gefunden und gesoffen und die Nachgeburt ist auch schon unten
Die kleine ist ein Fuchs mit großer Blässe, könnte theoretisch auch Falb oder Roangen haben - wird man im Trockenzustand sehen

so hier mal unser Schlusslicht Blanche fleur vom Heideland
bei de Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig ob zum Roan auch falb drin ist vom Schweif her schauts so aus der Aalstrich eher wie nen contershading - das kann aber durchs roan verfälschen



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4071
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

soooo schöne Fohlen!
darf ich mir von Vanilla die Fotos mopsen?
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Gestüt Heideland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group