k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht k-pony-zuechter.de
Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich hab mal wieder gebastelt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Kreativ Ecke - selbst gemachtes oder (um)gebautens
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 3876
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Mi Sep 11, 2013 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
ja, da war auch noch was moos/Waldgrünes mal hellbraun/Beige Wink
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
La Loba



Anmeldedatum: 11.06.2013
Beiträge: 536
Wohnort: Frankenberg/Eder

BeitragVerfasst am: Do Sep 12, 2013 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh stimmt, Imke schreib mir doch bitte nochmal per pn was genau es sein sollte. Und bitte nehmt es mir momentan nicht krumm, aber ich vergesse zwischen Kind, Arbeit, renovieren und Ponys momentan alles andere. Bitte einfach nachfragen und erinnern. Wenn wir endlich mit renovieren fertig sind wird das mit meinem Gedächnis bestimmt wieder besser. Embarassed Die Zeit fehlt momentan einfach für Aufträge.
Wink
Vorallem bin ich es leid ständig den Tierarzt da zuhaben. "Der kostet ja auch nicht viel!!!". Mist Erkältung und Hufprobleme. Und nun sind mal wieder die Einsteller krank, oder immer noch? Meine sind nun wieder gesund.
Ich werd noch irre.
Rolling Eyes
_________________
Gruß Rebekka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 3876
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Do Sep 12, 2013 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, es eilt gerade ja nicht, ich melde mich bei gelegenheit bei dir....
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 3876
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Do Sep 12, 2013 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne das, ich drücke dir die Daumen das es nun wieder rund läuft.
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
of Bavarian Sea



Anmeldedatum: 10.06.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Sep 30, 2013 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte jetzt seit 25. Juni auf meine zwei Halfter. Eine Zeit wegen Engpass von 3 Wochen habe ich einkalkuliert. Ist doch alles kein Thema. Habe sogar gesagt, stress Dich nicht, ich kann warten......

Aber ich finde, wenn man schon in der Kreativecke Fotos ohne Ende einstellt und dann die Aufträge kommen, sollte man die Besteller nicht 3 Monate und länger warten lassen.

Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
La Loba



Anmeldedatum: 11.06.2013
Beiträge: 536
Wohnort: Frankenberg/Eder

BeitragVerfasst am: Fr Okt 04, 2013 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fotos sind fast alle von Dingen die ich vor dem Hofkauf hergestellt habe, allerdings habe ich die Fotos hier erst wesentlich später eingestellt.
Das Problem mit deinen Halftern ist das ich das nicht an der Arbeit in arbeitsruhigen Phasen machen kann.
Die beiden neuen Arbeiten sind in der wenigen ruhigen Zeit an der Arbeit entstanden.
Nun genung der Rechtfertigung.
Zu meiner Situation dieses Jahr:
Wir haben einen Hof gekauft der komplett renoviert werden muß. Wir machen alles in Eigenleistung, lediglich die Heizung wird vom Fachmann wieder angeschlossen.
Die Tiere die wir haben wollen versorgt werden, meine Tochter darf nicht zukurz kommen und Uroma und Uropa benötigen auch ihre Betreuungs- und Hilfezeiten.
Ich bin heil froh wenn wir mit dem Hof soweit sind. Den so langsam kratze ich an der grenze der Belastbarkeit. Den mein Arbeitgeber ist auch nicht der einfachste und läst mich seit ich aus der Elternzeit zurück bin nicht wie schriftlich vereinbart, eine 28,88h/Woche arbeiten sondern eine 36h/Woche.
Sobald wir mit der Hauptrenovierung durch sind habe ich auch wieder Zeit für Aufträge.
Solltest du noch interesse an den Auftagshalftern haben bitte ich dich zu warten und bin dann gerne bereit dir sie herzustellen. Kann aber auch sehr gut verstehen wenn dir das zulange dauert. Wie gesagt ich habe nach Imke und Dir auch garkeine Aufträge für dieses Jahr mer angenommen. Imke für dich gilt das auch ich mache dir deine Sachen gerne aber ich weis nicht ob ich das noch in den nächsten 2 Monaten schaffe.
_________________
Gruß Rebekka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 3876
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Sa Okt 05, 2013 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

meinetwegen brauchst du dich nicht rechtfertigen, du hattest ja schon erwähnt das ihr mit dem Hof und allem um zu sehr wenig Zeit habt um da jetzt schnell welche Auftragsarbeiten zu machen und ich hatte ja schon erwähnt das es bei mir nicht so eilig ist, ich drücke dir die Daumen das es bald mehr Lichtblicke gibt und auch hier und da mal ne verschnaufpause bleibt
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
of Bavarian Sea



Anmeldedatum: 10.06.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2013 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ok. Ich bin die Letzte, die das nicht versteht....!

Das weiss ich ja nicht, hast du auch nicht geschrieben, in welcher Situation du dich befindest. Sicher kann ich warten.

Meldest dich einfach.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 3876
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2013 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

grübel grübel, ich dachte das hattest du hier irgendwo erwähnt... oder war das per PN? ist ja egal... wir warten Wink was lange wehrt wird gut!
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
La Loba



Anmeldedatum: 11.06.2013
Beiträge: 536
Wohnort: Frankenberg/Eder

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wir unser Haus so langsam fertig.
Heute möchte ich euch unseren Katzenbaum nicht vorenthalten. Allerdings ist er noch nicht komplett fertig. Noch wohnen die Katzen in der Scheune. Sie bekommen aber bei uns im Kelle einen Raum wo sie gefüttert werden und sich aufhalten können wenn sie wollen. Der Raum bekommt noch eine Chipgesteuerte Katzenklappe.

_________________
Gruß Rebekka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 3876
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

cool, das finde ich ja Klasse!
ist bestimmt auch für Lana ne Idee.... übrigens wo steckt die eigendlich?????
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
happyrose



Anmeldedatum: 09.06.2013
Beiträge: 1300
Wohnort: jerusalem

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin gespannt ob die katzen die gruenen flächen annehmen, die sehen ziemlich hart aus :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 2006

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2013 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir sthen die kratzbäume immer ungeachtget rum - Katz liegt auf Sofa oder sessel und gekratzt wird an der 100jährigen fichte
_________________
Liebe Grüße
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
La Loba



Anmeldedatum: 11.06.2013
Beiträge: 536
Wohnort: Frankenberg/Eder

BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2013 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Katzen mögen den Baum selbst die nur mit Rasenteppich beklebten Blätter mögen sie gerne zum liegen.


Pünktchen




Follow




Trixi




_________________
Gruß Rebekka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 3876
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Do Nov 28, 2013 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das echt klasse, sieht super aus, ich glaube das könnte meinen auch gefallen...
hast du sie denn nur drinne?
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Kreativ Ecke - selbst gemachtes oder (um)gebautens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group