k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht k-pony-zuechter.de
Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kappzaum für Shetty gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Biete / Suche Sonstiges
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minigestuet-Eifelgoldhof

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 8:39 pm    Titel: Kappzaum für Shetty gesucht Antworten mit Zitat

Weiß jemand wo ich einen Kappzaum für ein Shetty bekomme? Am liebsten aus Leder. Schön wäre eine variable Größe, zu nutzen für Minis und größere Shettys.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WestpfalzClassics

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mir einen speziell anfertigen lassen. War nicht billig aber ich endlich zufrieden
http://www.sattlerei-sturm.de/
Nordwind
Züchterkreis

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Kappzaum von euroriding, da kann man wahlweise auch ein Gebiss einschnallen. Tolles Leder und gut verstellbar, er passt in Größe Shetty prima auf die Köpfe meiner Partbred Shettys mit 95cm bis 105cm Stckm. Bei ganz kleinen Minis wird er wahrscheinlich zu groß sein.

http://shop.tom-buettner.de/index.php/eu-trensen-kappzaum-atlanta-4.html
Olendiek

BeitragVerfasst am: Fr Jun 28, 2013 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea, war der nicht größe Pony?... oder war meiner nur Größe Pony und beim vergleichen waren die gleich groß...?
Nordwind
Züchterkreis

BeitragVerfasst am: Fr Jun 28, 2013 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner ist definitiv Größe Shetty, würde auch auf kein größeres Pony passen. Ich glaube, deiner war falsch ausgezeichnet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Biete / Suche Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group