k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht k-pony-zuechter.de
Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche Sulky/Gig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Suche Zubehör
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordwind
Züchterkreis


Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 1022
Wohnort: Ihlienworth

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 4:44 pm    Titel: suche Sulky/Gig Antworten mit Zitat

Nachdem mein Gig das zeitliche gesegnet hat, bin ich nun auf der Suche nach was Neuem. Was fahrt ihr so? Womit habt ihr gute Erfahrungen?
Er sollte mit Ponys von 95cm bis 105cm nutzbar sein und Erwachsene sollten bequem darauf sitzen können.
_________________
Wer den Kopf hängen lässt, kann die Sterne nicht sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
La Loba



Anmeldedatum: 11.06.2013
Beiträge: 551
Wohnort: Frankenberg/Eder

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Reste deines Alten Gigs noch? Wenn ja hätte ich Interesse.
_________________
Gruß Rebekka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordwind
Züchterkreis


Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 1022
Wohnort: Ihlienworth

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Reste sind noch hier. Allerdings ist die Schere verzogen und ich weiß nicht, ob man die wieder hin bekommt.


_________________
Wer den Kopf hängen lässt, kann die Sterne nicht sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wirbelwind



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 55
Wohnort: Woltersdorf

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2013 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fahren mit dem Gig von Maier und sind mit ihm sehr zufrieden. Er ist gefedert, man kann ihn genau aufs Pony einstellen (auch die Sitzbank), hat eine ordentliche Bremse, gute Räder...Aber vom Preis her ist er vermutlich nichts, was man sich mal so nebenbei kauft. :-(

Leider kann ich neuerdings keine Fotos mehr hochladen!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4071
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

weißt du woran da sliegt, unterstützt dein Program vom PC das nicht? hats du es auch unter dem Fester wo du was drinn schreibts mit dem Bilderupload versucht?
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich ahb mal nachgesehen Wirbelwind ist für Bilderuploads freigeschaltet schau mal unter tem Kastn wo du schreibst auf die orange Schrift mit bilderupload klicken dann macht ein fenster auf wo du vom PC aus hochladen kannst
_________________
Liebe Grüße
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den hier, die nr 4 aber das alte modell mit ein paar längeren Zusatzscheeren
http://www.schlemmer-ponygig.de/
_________________
Liebe Grüße
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wirbelwind



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 55
Wohnort: Woltersdorf

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Früher ging es ja, hab' ja schon einige eingestellt, aber nun arbeitet er ewig und dann it plötzlich alles weg...

Dein Gig sieht auch toll aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordwind
Züchterkreis


Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 1022
Wohnort: Ihlienworth

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich jetzt für einen "Mittelklasse"-Wagen entschieden, für meine Zwecke wird das erst mal reichen denke ich. Habe ja keine wilden Geländefahrten vor und Berge kann man hier suchen Wink
Mein Hauptziel ist ja eine gute Kutsche, die ein- und zweispännig gefahren werden kann. Aber dafür muss ich noch etwas länger sparen.
_________________
Wer den Kopf hängen lässt, kann die Sterne nicht sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4071
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, Petra, ich ich hab ja den selben bzw. in einer etwas besser ausgestatteten ausführung, ich wußte nur nicht mehr wo ich den finden kann, auf der Seite müßte ich mein Model auch erst mal suchen....
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wirbelwind



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 55
Wohnort: Woltersdorf

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass Du etwas passendes gefunden hast! Gibt es eine Adresse zu Deinem neuen Gig?

nachgereichte Bilder:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Suche Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group