|
k-pony-zuechter.de Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen
|
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Olendiek

|
Verfasst am: So Jan 22, 2017 5:30 pm Titel: |
|
|
ja klar, ich freue mich sie wieder hier zu haben, ebenso den Welcome,
Ob April ewig bleiben wird, steht noch nicht fest, die kommt erstmal mit nach Adelheidsdorf und wird eingefahren, mal sehen ob sie zu ihrer halbschwester Alma passt und die beiden dann im Gespann laufen, evtl bleibt sie dann. Welcome wird au jedenfall bei uns bleiben, er ist zwar nicht der Größte, aber super artig bei Kindern und auch beim Fahren, 1,2 und 4 spännig ist er schon gegangen _________________ Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert! |
|
Nach oben |
|
 |
Olendiek

|
Verfasst am: Sa März 25, 2017 6:37 pm Titel: |
|
|
April hat sich bei uns gut eingewöhnt und in ihrer Halbschwester eine tolle Freundin gefunden, wo die eine hin geht, geht auch die andere hin und beide teilen sogar ihr Futter miteinander, sogar Müsli wir gemeinsam aus einer Schüssel gemampft _________________ Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert! |
|
Nach oben |
|
 |
happyrose
|
Verfasst am: So März 26, 2017 9:19 am Titel: |
|
|
dann sollte es wohl so sein, dass sie wieder nach haus kommt  |
|
Nach oben |
|
 |
Olendiek

|
Verfasst am: Mi Jul 12, 2017 5:13 pm Titel: |
|
|
April wurde dieses Jahr im Ponyverband Hannover ins Stutbuch 1 eingetragen, sie war nicht so recht auf zu muntern und den Richter etwas zu langweilig, wodurch sie recht knapp an der Verbandsprämie vorbeigeschrabt ist.
April steht diesen Sommer bei King von Paho und ich hoffe auf ein recht großes Partbred Fohlen, schön wäre getupft....
 _________________ Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|