Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Olendiek

|
Verfasst am: Di Apr 15, 2014 8:25 pm Titel: Wall E |
|
|
Wall E ist ja einer meiner Lieblinge, mal sehen ob er im Herbst 2014 zur körung antritt...
 _________________ Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert! |
|
Nach oben |
|
 |
Olendiek

|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2014 7:43 am Titel: |
|
|
tja, Wall E ist in seinem Herzen ein Originaler jedenfalls versucht er sich eher üppig dar zu stellen, er ist leider etwas kuegelig geworden und ich hab überlegt ob ich ihn überhaupt einstelle, aber ja ich tue es, mal sehen wie er sich weiter entwickelt
klein ist er auch nicht gerade, Spotty wurde ja mit 107cm gemessen, Wall E ist mindestens genauso groß wenn nicht sogar schon größer... _________________ Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert! |
|
Nach oben |
|
 |
happyrose
|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2014 5:38 pm Titel: |
|
|
bis zum herbst kriegste den schon noch in die richtige form :-D
allerdings könnte ich an deiner stelle nicht bis herbst warten mit der
groessenmessung  |
|
Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin

|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2014 7:52 pm Titel: |
|
|
Also die Größe ist eigentlich gar kein problem erstens dürfen dien Partbreds + Classics ja 112 haben, zweitens ist er ein Brauner Windfarbtiger (silver Dapple tiger)
Somit kann er sowohl als Deutscher Tigerschecke als auch als Silver dapple eingetragen werden dafür sind die neuen Zuchtbücher doch extra da. _________________ Liebe Grüße
Petra |
|
Nach oben |
|
 |
Olendiek

|
Verfasst am: Di Aug 04, 2015 9:36 am Titel: |
|
|
hier mal ein paar imperssionen von unserem Wall E der ja absolut roh ist...
die Kids rutschen einfach hinten runter oder hüpfen mal mit anlauf von hinten auf ihn drauf, sie haben sehr viel Spaß mit ihm, mittlerweile könnte ich den zig mal verkaufen, aber ich denke der bleibt doch _________________ Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert! |
|
Nach oben |
|
 |
happyrose
|
Verfasst am: Di Aug 04, 2015 7:22 pm Titel: |
|
|
coole socke !  |
|
Nach oben |
|
 |
Olendiek

|
Verfasst am: Di Aug 04, 2015 8:01 pm Titel: |
|
|
ja auf jeden fall  _________________ Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert! |
|
Nach oben |
|
 |
Shettyfan

|
|
Nach oben |
|
 |
Olendiek

|
Verfasst am: Di Aug 04, 2015 10:38 pm Titel: |
|
|
daherr würde mir das auch sehr schwer fallen den ab zu geben... _________________ Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert! |
|
Nach oben |
|
 |
La Loba
|
Verfasst am: Mi Aug 05, 2015 9:00 am Titel: |
|
|
Ist der schick geworden ich mag ja die mehr typ haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Admin Site Admin

|
Verfasst am: Mi Aug 05, 2015 10:59 am Titel: |
|
|
Tja evtl sollten man das doch noch mal als Reit und Fahrhengst mit dem Deutschen Tiger Buch versuchen
Den kann ich dafür ja einreiten
Ich seh unsere Körkommision schon wieder doof schauen wenn ich für ein k Pony eine "Sattelkörung" beantrage
Allein die verdutzten Gesichter wären mit das Geld wert  _________________ Liebe Grüße
Petra
Zuletzt bearbeitet von Admin am Mi Aug 05, 2015 11:02 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Olendiek

|
Verfasst am: Mi Aug 05, 2015 11:02 am Titel: |
|
|
hihi, das wäre ja was den bring ich dir sofort :-D _________________ Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert! |
|
Nach oben |
|
 |
Olendiek

|
Verfasst am: Fr Aug 07, 2015 10:26 am Titel: |
|
|
einmal mit Papa _________________ Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert! |
|
Nach oben |
|
 |
Olendiek

|
Verfasst am: Sa Dez 19, 2015 11:35 pm Titel: |
|
|
Wall E ist ja nun seit ein paar Wochen ausgezogen und hat sich schon super mit Wallach Benny angefreundet, die beiden spielen relativ viel zusammen, mit beiden wird Bodenarbeit und Zirkuslektionen gemacht, beide leifen auch vor dem Reifen und Wall E ist nun auch schon zum Wallach gemacht worden, er hat ein wenig abgespeckt und wird nun sehr munter, (naja sie stehen ja auch in der Box und kommen Std. weise aufs Sandpaddock, da muß man ja übermut entwickeln ) seine junge Besitzerin bereut ein wenig ihn zum Wallach gemacht zu haben, wo der doch aktuell so lebendig ist, läßt er keine Gelegenheit aus sich erstmal zu präsentieren und im super Trab durchs Paddock zu schweben
ich denke das es richtig war ihn legen zu lassen, nun kann er seiner Zukunft als Fahr und tüdelpony in ruhe entgegennzu blicken _________________ Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert! |
|
Nach oben |
|
 |
Olendiek

|
Verfasst am: Mi Jul 12, 2017 4:40 pm Titel: |
|
|
hier mal ein paar aktuelle Fotos
 _________________ Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert! |
|