k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht k-pony-zuechter.de
Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einspänner Geschirr für M-Shetty aus Biothane NEU!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Biete Zubehör
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordwind
Züchterkreis


Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 1022
Wohnort: Ihlienworth

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2014 11:21 am    Titel: Einspänner Geschirr für M-Shetty aus Biothane NEU! Antworten mit Zitat

Verkaufe niegelnagelneues Geschirr aus Biothane in schwarz. Größe Minishetty, passt aber auch gut auf meine schmale Partbred Stute mit 1m Stockmaß. Das Geschirr hat ein anatomisch geschwungenes Brustblatt und Tragösen mit Quick Out! War nur einmal zur Anprobe auf dem Pony. Da ich bereits 2 gute Ledergeschirre habe und nun vermehrt 2spännig fahren möchte, gebe ich es wieder ab. Zum rumhängen ist es einfach zu schade. Fotos kommen nach, da meine Kamera kaputt ist.
VB 300,- €, ohne Fahrleine 250,- €
_________________
Wer den Kopf hängen lässt, kann die Sterne nicht sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 2006

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea
magst du mir das Geschirr mal ausmessen
_________________
Liebe Grüße
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nordwind
Züchterkreis


Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 1022
Wohnort: Ihlienworth

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Maße brauchst du genau? Reichen Brustblatt und Baumfang? Ich werde mal sehen, ob ich mit dem Handy vernünftige Bilder machen kann. Meine Kamera ist zur Reparatur weggeschickt worden :-(
_________________
Wer den Kopf hängen lässt, kann die Sterne nicht sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trude89



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen als ich bei Google nach einem solchen Geschirr gesucht habe. Ist das Geschirr noch zu haben?

Viele Grüße,
Sarah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordwind
Züchterkreis


Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 1022
Wohnort: Ihlienworth

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2015 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Geschirr ist verkauft
_________________
Wer den Kopf hängen lässt, kann die Sterne nicht sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trude89



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2015 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, aber trotzdem danke für deine Antwort :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trude89



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2015 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nordwind,

eine Frage hätte ich noch: Magst du mir verraten, wo du das Geschirr damals gekauft hast bzw. von welchem Hersteller es war? Ein Biothane-Geschirr im halbwegs bezahlbaren Rahmen zu finden, ist anscheinend nicht so einfach, wie ich dachte...

Danke und viele Grüße,
Sarah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Biete Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group