k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht k-pony-zuechter.de
Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PrH Kronprinz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Deckanzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZG FHL



Anmeldedatum: 25.09.2014
Beiträge: 104
Wohnort: Stapelburg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2015 7:28 pm    Titel: PrH Kronprinz Antworten mit Zitat

Auch unser Kronprinz steht in der diesjährigen Decksaison der Stutenwelt wieder zur Verfügung :)
Kronprinz ist 2007 Mitteldeutsch gekört und verließ den Ring als Siegerhengst. Er bekam im Trab eine 9.
2008 absolvierte er dann seine HLP 15 Tage auf Station ebenfalls in Prussendorf und auch dort verließ er den Platz als Siegerhengst mit einer Note von 8,47.
Seine Nachkommen sind alle sowohl im Interieur als auch im Exterieur sehr korrekt und typvoll. Viele seiner Nachkommen sind deswegen im Einsatz als Therapiepferde und machen ihren Job wirklich gut.
2014 stellte er in Bad Harzburg im Ring der original Stutfohlen die Reservesiegerin und die Drittplatzierte. Er selber wurde dritter im Bundesring.
2014 wurde er im Verband der Pony-und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. anerkannt und Prämien-und Leistungshengst.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit ihn zu oachten :)
Weiter Infos findet ihr auch auf unserer HP sowie Fotos seiner Nachzuchten :)
www.shetlands-von-der-wolfsbreite.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Deckanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group