k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht k-pony-zuechter.de
Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verbands Prämien Stute Wolke vom Olendiek

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Gestüt Olendiek
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4105
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2015 9:16 pm    Titel: Verbands Prämien Stute Wolke vom Olendiek Antworten mit Zitat

Wolke erhielt in Rheinland Pfalz die Verbandsprämie,
sie ist ein Silver-smoky-roan Partbred Stute und wir sind glücklich sie wieder bei uns zu haben...





_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4105
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2015 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eigendlich erwartet sie kein Fohlen, sie hat wohl eher einen Ballon verschluckt...
Question dontknow scratch popsmilies_eusa_think
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordwind
Züchterkreis


Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 1022
Wohnort: Ihlienworth

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2015 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich bin ja immer noch für Röntgenaugen Wink
_________________
Wer den Kopf hängen lässt, kann die Sterne nicht sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4105
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2016 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wolke ist 2008 bei mir geboren und stammt aus meinem ersten Willi Weitblick Jahrgang,
Wolke ist 107cm im Stkm.
Sie ist ein Silver-Smoky-Roan
die Geschichte um Wolke ist etwas wirr, sie zog damals als Fohlen aus, leider hatte die neue Besitzerin, (eine sehr erfahrene Shettyzüchterin) kein Gespürr für sie und war nicht so glücklich mit ihr, weswegen ich sie dann zurück holte. Eigendlich war sie ja nicht geplant und da ich nicht so viele junge Ponys ausbilden wollte, zog Wolke in den Hunsrück zu einer weiteren Züchterin, wo sie einen schönen Platz bekam, Wolke war damals tragend von einem meiner damaligen Hengste und bekam ein schönes Silver-Dapple STutfohlen.
Wolke erhielt in Rheinland-Pfalz die Verbandsprämie, leider egaben sich die Umstände so, das Wolke dann wieder zu uns zog, leider hatte ich aber weder in der Zucht noch beim Fahren Glück mit ihr, und da sie schmerzlich in ihrem früheren Zuhause vermisst wurde, ist sie dann am letzten Wochende wieder dorthin zurück gezogen, da alle Umstände sich gelöst haben.
Ich trauere ein bischen um sie da sie ein wirklich tolles Pony ist, sehr ehrlich, geduldig, nett und unerschrocken, weiß aber das sie da wieder gut aufgehoben ist.
hier ein paar letzte Fotos von ihr bei uns...
(letzten Herbst)


Winter:



Frühjahr:




und Aktuel:













_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mi Aug 31, 2016 11:10 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
happyrose



Anmeldedatum: 09.06.2013
Beiträge: 1300
Wohnort: jerusalem

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2016 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich kann sie nun bleiben! 😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Novelle



Anmeldedatum: 30.11.2015
Beiträge: 672
Wohnort: Arendsee

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2016 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist es nun endgültig. Ich liebe ja diese Roans. Sie sind so schön anzusehen, herrlich.
_________________
Ohne Ponyhaare bin ich nicht richtig angezogen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4105
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2016 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich auch, vorallem weil sie so besonders gefärbt ist, ich denke diesmal bleibt sie wo sie ist, sie wird da heiß geliebt! Ich hatte Angst ihr nicht gerecht zu werden und ich möchte das es ihr weiterhin gut geht!
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Do Sep 01, 2016 6:46 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Gestüt Olendiek Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group