k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht k-pony-zuechter.de
Forum für Züchter und Zuchtinteressierte sowie Liebhaber der kleinen Ponyrassen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Transportmöglichkeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Biete / Suche Sonstiges
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasenkrugs Ponyzucht



Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 836
Wohnort: 23858 Reinfeld

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 11:53 am    Titel: Transportmöglichkeit Antworten mit Zitat

Suche Transportunternehmen oder Mitfahrgelegenheit für eine evtl 2 Shettystuten.

Wer kann mir da was empfehlen? Gerne auch gleich mit ungefährer Preisangabe falls bekannt.

Bevor es am Transport scheitert, suche ich entweder eine vernünftige, vertrauensvolle Transportfirma oder eben eine Mitfahrgelegenheit.

Start der Reise wäre bestenfalls Nordenham (evtl können wir das Pony auch ein stück entgegenbringen). Ziel der Reise würde Luxemburg sein.

Termin: ca. Oktober/November

Falls jemand etwas empfehlen kann, wäre das super! Habe bereits eine Firma aus Niedersachsen angerufen aber noch niemanden erreicht.
_________________
Liebe Grüße Anni und die Hasenkrug Ponys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4071
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, sonst war ja auch immer das Shettytaxi/Mobil sehr hilfreich, der Fahrer hat bei mir auch schon ein paar Pony abgeholt oder gebracht, der kommt aus Österreich, gehört zum Gestüt Many Colors Austria und heißt Friedrich Kettl. Ich hatte ihn letzes Jahr mal angeschrieben, da meinte er würde noch fahren.
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also viele Züchter schwärmen von Potijk aus NL

diesem hier:

https://www.facebook.com/pages/Potijk-Paardentransport-Holland/155321677876675
_________________
Liebe Grüße
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hasenkrugs Ponyzucht



Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 836
Wohnort: 23858 Reinfeld

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade mal geguckt, aus Österreich braucht er ja schon fast 10 stunden nach Nordenham Shocked Da sind wir mit 9 Stunden ja schneller wenn wir von Zuhause nach Nordenham fahren die Ponys abholen und dann nach Luxemburg fahren. Glaube das wird dann ganz schön teuer..

Petra, Potijk hab ich vorhin auch wieder gefunden.. Weißt du ob die Deutsch sprechen?


Mittlerweile hat sich die Firma aus Niedersachsen gemeldet.. Soll über das Kontaktformular genaue Angaben schicken von wo genau es los geht und wo es hingehen soll dann bekomme ich Preise geschickt..

Kennt jemand Shuttle4Horses aus Verden?
_________________
Liebe Grüße Anni und die Hasenkrug Ponys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
happyrose



Anmeldedatum: 09.06.2013
Beiträge: 1300
Wohnort: jerusalem

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne sie nicht , wobei ich ja nicht weit von verden wegwohne, hat aber eher damit zu tun , dass ich mich um transporte dieser art noch nicht gekümmert habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

bevor Du dur irgendwas mit 4Horses buchst - warte mal ich muss im tierschutz recherchieren da gab einen der hat nachträglich das doppelte an Preis genommen und auch Pferde einfach einbehalten wenn man nciht zahlte - warte ich muss es raus suchen
_________________
Liebe Grüße
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 31.05.2013
Beiträge: 2008

BeitragVerfasst am: Fr Aug 21, 2015 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung das war Home 4horses d+k, die sind nach Gerichtsurteilen jetzt nach ibbenbühren gezogen
_________________
Liebe Grüße
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shettys vom Zaubergarten



Anmeldedatum: 21.02.2015
Beiträge: 92
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2015 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Conny van Hungaria soll das auch sehr gut machen :)

https://www.facebook.com/micheline.poock?fref=ts
_________________
LG Anna - Virginia

www.shetlandponyzucht.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hasenkrugs Ponyzucht



Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 836
Wohnort: 23858 Reinfeld

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2015 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hätte, es anders sein sollen.. Die Sache hat sich erledigt..
_________________
Liebe Grüße Anni und die Hasenkrug Ponys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olendiek



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 4071
Wohnort: Misselwarden

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand demnächst eine Tour übers Rheinland nach Norddeutschland und könnte eine Shetty Stute mitmehmen?
_________________
Shettys sind nicht klein, sondern auf das Beste reduziert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    k-pony-zuechter.de Foren-Übersicht -> Biete / Suche Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group